View Full Version : Geplauder auf Deutsch


Ichpuchtli
05-08-05, 02:19 AM
Hier können Sie über die merkwürdigen Sachen plaudern, die Ihnen im Leben geschehen und schreiben Witze, die nicht auf englisch bearbeiten würden. (ich tue dies, weil ich für Sie Leute mich interessiere) :) :) :D :D

Ichpuchtli
05-08-05, 02:33 AM
Ich kenne keine guten deutschen Witze. Jedermann haben Witze

Ichpuchtli
05-09-05, 04:38 PM
OH- bin ich, also versucht stand ich so frühen heutigen Tag auf, den es wie vier morgens war.

Ichpuchtli
05-11-05, 06:00 AM
He bevölkeren Sie dort haben Prüfer rex, ich wissen, daß dieses gelegentlich ist. Ich sah es gerade auf SBS. Es war über Frauen, die als sacrifce zum Teufel ermordet wurden. Sie nahmen sie sie in einem Sternauftrag dann tötend gefangen.

Haben Sie irgendwelche von Ihnen gewesen zu Oktoberfest, das ich soethings ungefähr kennen möchte, weil ich dort gehen möchte, wenn ich einige Ersatzzeit habe. Ich weiß, sie ganz über trinkendes Bier ist und alle als sie annehmen, um eine Menge Fahrten zu haben ist und Material, (hoffen Sie, daß mein Deutsch ich sind sehr müde gut ist), das ich auch in allen anderen lohnenden festivels in Deutschland auskennen möchte.

Dank Andrew :) :) :)

xandra-aida
05-11-05, 01:34 PM
Hallo Ichpuchtli!

Ehrlichgesagt verstehe ich Dein Deutsch noch nicht ganz. Aber das kommt sicher noch.

Du wolltest einen Witz? Ich habe einen Witz, der nur einen Satz lang ist. Eine Schlagzeile, die uns vor Kurzem die Bildzeitung beschehrt hat:

"Wir sind Papst!"

Liebe Grüße
Xandra

Ichpuchtli
05-12-05, 03:31 AM
Ich bin über mein Deutsches traurig, das ich zu der Zeit müde war. War das ein tatsächlichen Zeitung Titel! Hehehehe. :D :D oh..., das lustig ist, welche Nachrichten tapezieren. :D :D ;)

xandra-aida
05-12-05, 06:16 AM
Ja, so stand es wirklich in der BILD. :D

Ichpuchtli
05-12-05, 06:37 AM
Von so welcher Zeitung es kommt?

xandra-aida
05-12-05, 06:42 AM
Ja, vom größten deutschen Boulevard-Blatt.

Ichpuchtli
05-12-05, 07:22 AM
Ach, das lustig ist. Irgendwelche anderen Witze, weil das gut ist.

Ichpuchtli
05-12-05, 05:07 PM
Sie ändern den Titel, der am nächsten Tag ist oder waren es nicht dort.

Ichpuchtli
05-13-05, 05:52 AM
Ich habt gefunden diese.

Elsa und der Gorilla

Ehepaar im Zoo vor dem Gorillakäfig. Dieser sitzt ganz ruhig in der Ecke. Mann zu seiner Frau: "Komm Elsa, zeig dem Gorilla mal deine Titten". Elsa zieht ihre Bluse aus. Daraufhin springt der Gorilla auf, zieht an den Gitterstäben und schreit "uh, uh, uh". Er: "Elsa, komm zeig ihm alles". Sie zieht daraufhin auch noch den Rock und den Slip runter". Der Gorilla schon geil ohne Ende kriegt sich nicht mehr und brüllt und brüllt wie wild "uuuhaa uuuhaa". Plötzlich öffnet der Mann den Käfig schubst seine Elsa rein, macht die Tür wieder zu und sagt: "So Elsa, und jetzt erklär ihm mal daß du Migräne hast".

Ichpuchtli
05-14-05, 02:07 AM
Das beste, der Spaß und die unterhaltene deutsche Seite überhaupt. (Nein, was ich Schreiben Marken als wenig Richtung auf englisch bin). Genügend Gespräch hier ist das Seiten.
http://www.witze-fun.de/

Ichpuchtli
05-21-05, 02:50 AM
Ricken jedermann andere sonst Witze Sieten?

pembroke
05-21-05, 11:23 AM
Xandra, ich sehe du bist naehe Koeln. Ich glaube mein Stief-bruder wohnt irgendwo da im Rheinland. ich sollte vielleicht oefter mals die Deutschen Forum Seiten besuchen...

Ichpuchtli
06-01-05, 05:29 AM
Du sollte, ich finde es ist enine tuten Seiten. :( :( :(

Ichpuchtli
06-08-05, 03:39 AM
Ich habe ein Problem. Ich war am Telefon zu meinem Oma, sagte ich, daß Nebel dann ich erklärte, was Nebel auf englisch zu ihr war und sie Handlung nahm, als ich sagte mist.

Schlechtbedeutung des Hast mist auf Deutsch? :confused: :confused:

Squirrel
06-15-05, 07:41 AM
"Mist" = manure. If in doubt, consult http://dict.leo.org ;)

ClarityWhere
10-14-05, 04:33 AM
Mensch Ichpuchtli, wo hast du denn dein Deutsch gelernt ?!

Übrigens schreibt man "Seite" S-e-i-t-e.


Aber hier ist ein Witz für dich:

Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.

Stephanie
10-14-05, 06:25 PM
Die Grundfrage ist: WARUM??

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und einen Cola light?

WARUM kaufen wir hot Dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?

WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "Black Boxes" in Flugzeugen. WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?

Wenn Fliegen so sicher ist - WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?

Und weiter:

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin bekommen?

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht - woher weiß man das?

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?

Kriegen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause?

WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?

Ich kaufe mir einen neuen Bumerang - wie werde ich den alten los?

WARUM habe Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

Andrew
10-14-05, 08:52 PM
Diese sind groß. Sehr lustig!

ClarityWhere
10-15-05, 09:44 AM
Would it be possible for people who posted just-for-fun in the thread of site links to move those posts to this thread?

It's REALLY bloody frustrating to have to sift through random posts written in very bad German (even the person who claimed to speak good German could afford a second opinion) in search of relevant links.

Thanks.

Andrew
10-15-05, 03:33 PM
Could you give me some examples of posts that you think should be moved? You can copy paste the URL's in your reply.

Thanks (and sorry for the poor German)

Fidge
10-29-05, 10:16 AM
das ist eine wagan, nein das ist nicht wagan das ist eine problem, bitte

ClarityWhere
10-30-05, 02:21 PM
Could you give me some examples of posts that you think should be moved? You can copy paste the URL's in your reply.

Thanks (and sorry for the poor German)
In thread
http://www.addforums.com/forums/showthread.php?t=17341

only posts 1-4, 11, 26, 28-30 are on-topic.

Thanks.

Ichpuchtli
10-30-05, 05:11 PM
Sorry. I still learning I hope to be getting better I am never good at the grammer part of german. Sorry.

I hope to get better I am doing my best with the internet sites and all that. As most people I can read and understand better then I write.

Princess-of-Chaos
01-24-06, 02:11 PM
Hey,

Ich finde, Du sprichst ziemlich gut deutsch. Ich habe eine Zeit lang im Akademischen Auslandsamt (international office of an university) gearbeitet, auch hier im Institut sind viele Ausländer. Die meisten sprechen schlechter deutsch als Du. Also... ich kann das beurteilen!!! :D

Pia

Christiana
03-30-06, 03:00 AM
Die Witze sind toll - danke :)

es gibt ganz schon viele auf die Forums die Deutsch sprechen, was? übrigens - ich ziehe bald nach deutschland um! (mindst 2 bis 5 Jahre)